• Lesedauer:1 min Lesezeit

Baum auf Fahrbahn

21. Dezember 2023 - Die Feuerwehr Rulle wurde zu einem umgestürzten Baum auf der Fahrbahn am Lechtinger Berg alarmiert. Vor Ort konnte jedoch kein Baum aufgefunden werden. Somit konnten die…

  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Im Quellengrund – Baum auf Fahrbahn

Samstag, der 19. März 2022 – Dem starken Wind am heutigen Tag konnte ein Baum in der Straße „Im Quellegrund“ nicht standhalten. Beim Umstürzen riss er einen weiteren Baum um und versperrte die Straße. Die Feuerwehr Rulle wurde alarmiert um die Gefahrenstelle zu beseitigen.

(mehr …)

  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Zwei Einsätze durch das Sturmtief „Ylenia“

Donnerstag, der 17. Februar 2022 - Aufgrund der schweren bis orkanartigen Sturmböen, die das Sturmtief "Yelina" verursachte, rückte die Feuerwehr Rulle zu mehreren Einsätzen aus.

  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Baum auf Fahrbahn

Samstag, der 29. Januar 2022 – Aufgrund des stürmischen Wetters knickte am frühen Abend im Bereich Osnabrücker Straße/Zum Gruthügel ein Baum ab und versperrte die Straße. Die Feuerwehr Rulle rückte aus um die Gefahrenstelle zu beseitigen.

(mehr …)

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten