• Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten

Die Gewinner des Malwettbewerbs zum Tag der offenen Tür

Am Sonntag dem 25. September veranstaltete die Feuerwehr Rulle einen Malwettbewerb für alle Kindergartenkinder und Grundschüler in Rulle. Unter den zahlreichen Teilnehmern hat eine Jury die besten Bilder mit Preisen geehrt. Hier sehen Sie die Ergebnisse…

Der Malwettbewerb fand unter dem Motto „Mein Traum-Feuerwehrauto“ statt. Zu diesem Thema konnten alle teilnehmenden Kinder ihre komplette Kreativität ausleben. Weder die Bildgröße noch die Maltechnik wurden vorgegeben, sodass eine große Vielfalt an verschiedenen Bilder zusammen kam.

Kategorie Kindergarten

In der Altersgruppe der Kindergartenkinder wurden die drei besten Bilder durch die Jury ausgezeichnet. Die Preise gewonnen haben Jonathan Voigt, Theo Brockhoff und Piet Toennes. Herzlichen Glückwunsch!

Kategorie Grundschule

In der Altersgruppe der Grundschüler wurden ebenfalls die drei besten Bilder durch die Jury ausgezeichnet. Die Preise gewonnen haben Deyan Dregert, Sienna Lichel und Henriette Besselmann. Herzlichen Glückwunsch!

Sonderpreis der Jury

Neben der normalen Platzierung wurde ein Sonderpreis der Jury ausgelobt. Dieser wurde mit dem Schwerpunkt „Beste technische Idee“ an Alissa Flach vergeben, die am Grundschulwettbewerb teilnahm.

Alissa Flach - Sonderpreis der Jury
Alissa Flach – Grundschule Rulle