• Beitrags-Kategorie:Ausbildung

FwDV3-Quiz

Die Feuerwehrdienstvorschrift 3 beschreibt „Einheiten im Lösch- und Hilfeleistungseinsatz“. Sie wird an den Feuerwehrschulen gelehrt und bildet einen wichtigen Grundstein in der Feuerwehrausbildung. Für den Übungsdienst oder um selbst sein Feuerwehrwissen spielerisch zu überprüfen, haben wir Ihnen dieses FwDV3-Quiz zur Verfügung gestellt.

Über das Quiz

Das Quiz wurden von Frank Wenzel und Daniel Brüggemann entwickelt. Wenn Ihnen das Quiz gefallen hat, freuen wir uns auf Ihre Weiterempfehlung!

FwDV3-Quiz auf ihrer Feuerwehr-Homepage?

Sie möchten das FwDV3-Quiz auch auf Ihrer Feuerwehr-Homepage einsetzen?
Kein Problem – Kopieren Sie einfach den folgenden HTML-Codeschnipsel und fügen ihn direkt in den Quellcode Ihrer Website ein:

Als kleine Gegenleistung für die Bereitstellung des Spiels würden wir uns über einen Link auf unser FwDV3-Quiz sehr freuen.
Dazu können Sie gerne folgenden Linktext verwenden:

<a href=“https://www.feuerwehrrulle.de/2013/07/22/fwdv3-quiz</a>