• Beitrags-Kategorie:Jugendfeuerwehr

Feuer und Flamme im Heidepark

Samstag, der 17. April 2010 – Besuch im „Heidepark Soltau“ – man war das ein Tag. Die Jugendfeuerwehr Wallenhorst unternahm heute einen Tagesausflug in den Heidepark Soltau. Mit von der partie waren 15 Jugendliche und 3 Betreuer aus unserer JF. Die Unternehmung fand zusammen mit 5 anderen Jugendfeuerwehren aus dem gesamten Altlandkreis Osnabrück statt.

Die Jugendlichen waren schon vor der Abfahrt nach Soltau sehr gespannt und voller Vorfreude. Nach ihrer Ankunft im Heidepark Soltau, mussten sie natürlich zusammen mit ihren Betreuern jede Attraktion ausprobieren…

Neben dem Nervenkitzel konnte man gleichzeitig Bekannte aus den anderen Wehren wiedetreffen und zusammen ein wenig scherzen.

Alles in Allem war es ein gelungener aber auch ziemlich langer Tag, nachdem es unseren „Kleinen“ bestimmt nicht schwer fiel einzuschlafen.